Donnerstag, 18. September 2014

ich - du - wir - gemeinsam:



Gleich ist es Oktober, wie die doch Zeit rennt. Darum musste ich noch mal ganz fleissig an meiner "Diplomarbeit" arbeiten. Nach dem ich ja die letzten "Holzplättchen" bemalt hatte, war klar es müsse noch mehr her und darum hiess es wieder zeichnen, zeichnen und noch mal zeichnen.


Nach einer weiteren Runde vorschleifen und lackieren ging es auch gleich mit dem skizzieren los.





Und dieses Mal hat mich die Muse nicht wirklich küssen wollen und ganze 4 Tage habe ich gebraucht um alles zu zeichnen....




Auch meine Bauchbewohner war nicht besonders freundlich zu mir, aber am Ende sind doch stolze 54 Holzplättchen dabei entstanden!!!!


Mein Kater findet sie auch klasse auch und schläft gerne auf ihnen  :D



Bin wirklich froh, dass ich das noch geschafft habe, langsam mag ich mit dem Bauch wirklich nicht mehr.



Aber was mich wirklich stolz macht ist, das Muckelie so viel Freude an ihnen hat. Oft greift sie sich einen und du hörst ein Öpel (schweizerdeutsch für Apfel), Oug (Auge), Elo ( Velo- Fahrad) oder Und (Hund) und normal hat sie ja nicht so viel Lust zu sprechen.


Vorstellen möchte ich diesen Teil meiner Diplomarbeit wieder bei "RUMS".

16 Kommentare:

  1. Ich bin immer sprachlos, wenn du deine Diplomarbeit zeigst!!! Du bist soooo talentiert, das ist Wahnsinn!!! <3 Echt total toll, kein Wunder, dass Muckelie gerne mit den Plättchen spielt und sprechen übt... Wäre hier vielleicht auch was, unsere Kleine hat ja auch nicht wirklich Lust zu sprechen!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zeichnungen werden ja jedes mal besser! Ich bin wirklich ganz begeistert! Und es freut mich total dass es funktioniert :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. I be begeischteret, du besch soooo begabt, Susanne!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr beindruckt! Besonders lang hing ich am Foto, wo alle drauf sind. Ich hab jedes Einzelne bestaunt. Chapeau!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, was für tolle kleine Meisterwerke! Mann ist das schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder! Ich muss Mal auf deinem Blog stöbern, um mehr zu erfahren! Danke für deinen Loeben Kommentar zu meiner Lady Caroyln.
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN! Was für eine tolle Arbeit! Sieht super aus!
    Ich wünsche Dir das der Bauchbewohner dir noch etwas Ruhe gönnt ;)
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Deine Zeichnungen sind wirklich schön! Ich bin sehr gespannt, wie Deine Diplomarbeit am Ende aussieht, wenn die anderen Teile auch noch dazu kommen.


    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich bin ja sooooooo begeistert von deinen Zeichnungskünsten! Deine Arbeit ist traumhaft!!! Da fehlen mir die Worte!!!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen