Dienstag, 25. November 2014

die freestyle hose:


Nähen, nähen und noch mal nähen, ja ich denke ich bin süchtig!
Und endlich habe ich mal wieder ein eigenes Schnittmuster gezeichnet, was ja bei dem ganzen Probenähen nicht der Fall war.
Komplett Frei-Schnauze, für ne liebe Freundin, welche mit mir zusammen am rumkugeln war :D

Hier ist das Ergebnis:



Ihr Hose passt super zu der neue Hose, welche ich für "Nanoda" nähen durfte, die "Mama Boony".

Auf jeden Fall ist eine Reihe herrlicher Bilder mit zwei Walen entstanden :D




Hab selten sooo viel gelacht wie dann!

Vorstellen möchte ich die Freestyle Hose bei "Creadienstag".

16 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, tolle Frauen, tolle Bäuche. LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder und schöne Hosen.
    Jetzt fehlen nur noch die Partnerhosen für die Zwerge :), euch alles Gute.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha!! Ihr seid ja zwei ganz Süße!! *rofl* Sehr geil! Und die Hosen sind der Hammer!! So eine will ich auch!! :-D <3

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c: (die sich immer noch vor Lachen kugelt :-D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und nicht vergessen, alles hat ein Ende :***

      Löschen
  4. Coole Hosen und tolle Fotos !
    Sieht nach viel Spaß aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Ihr seid echt cool! Und Eure Hosen auch!!!
    Die Fotos sind klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. So cool ihr zwei!!
    Deine Freestyle- Hose ist Super cool, und eure Bilder der Hammer!!!
    Habt noch eine schöne Zeit ihr zwei!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das witzig ihr 2.... Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja süß !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ihr hattet mächtig viel Spaß. tolle Fotos, tolle wohlfühhose. LG Claudia

    AntwortenLöschen